joining

You wanna Join the famous Terrorgruppe ? Then post your details here.

Moderator: Terrorgruppe Moderators

Gesperrt
Benutzeravatar
LAW
Bloody Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 01:00

joining

Beitrag von LAW »

Hi All My Name Is Law

- Your ex-clans : TDW , TK , AC , Effect
- References : DUNNO
- Your other nicknames : Gun , LAW ,
- How long have been playing the game : 4 years
-Msn : sof_law@hotmail.com
-Age : 14

Plz guys gimme a trial im fresh and playable for TCL im not a flamer a cool person that loves to play sof , plz terrorists lemme trial and i promise i wont fail you :respekt: Let Da Force B With You

TG^Doc Die
Administrator
Administrator
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

Beitrag von TG^Doc Die »

sorry mate you are to young .... thats life


gl by clan search

-=[TG]=-HaMMeR
Old Member
Old Member
Beiträge: 377
Registriert: So 4. Jul 2004, 01:00
Wohnort: Buchholz

Beitrag von -=[TG]=-HaMMeR »

jo sorry aber zu jung !!!

Benutzeravatar
[TG]Jogy
Old Member
Old Member
Beiträge: 593
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 01:00
Wohnort: EXPO-Stadt 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von [TG]Jogy »

der spricht english ^^

nice curriculum vitae but you age...

cya in 4 years...

jogy

Benutzeravatar
Apfel
Bloody Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Aug 2005, 01:00
Wohnort: plattling
Kontaktdaten:

Hio

Beitrag von Apfel »

Hallo

Mein name ist Johann Bauer :P
mein nick ist homer
mein ex clan ist =GFS=
13 jahre :P mehr steht unten


P.S. ich zock nur [fade:b9991ea5f3][color=#FFFFFF:b9991ea5f3]C[/color:b9991ea5f3][color=#0000FF:b9991ea5f3]o[/color:b9991ea5f3][color=#FF0000:b9991ea5f3]d[/color:b9991ea5f3][/fade:b9991ea5f3] und UO / (Zocke alles wenns spass macht) (zocke cod 1:5 jahre? vll. länger muss ich noch senza fragen)ind der esl SD/TDM :lol: :respekt: :lol: :respekt: :lol: :respekt: :respekt: :lol:
Zuletzt geändert von Apfel am Mi 17. Aug 2005, 00:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Little-Zero
Bloody Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Aug 2005, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Little-Zero »

Hi mein name is Rudolf Ladegan und bin 19
mein ex clan: =[GFS]=
Grund des austritts: da lief alles net nach ordnung und ich finde im clan sollte irdnung herrschen naja ich hoffe man wird hier soaß haben habe aber schon viel gutes von homi gehört :-P

hmmm bin ein guter zocker auch in esl (tdm) gezockt und sd gehört zu meinen favouriten
Kenne den Senza ganz gut ;) und den homer genauso xD
Zocke nur CoD und UO
zocke solange ich gebraucht werde und in meiner freizeit wenn training is bin ich sehr gerne da (leider gfs nigs training gewesen -.-)
Zocke cod seid es raus is und uo genaus so nur uo in letzter zeit dann nur noch :(

Meine anderen nicks sind: Waffen_Traeger_oOo ; www.du_noob.de ; www.du_affe.de ; ### ; Der affe mit der waffe

naja ich hoffe das ich gut genug bin ;)

Mfg
Rudolf (EX =[GFS]=LittleZero)

[TG]Zottel
Old Member
Old Member
Beiträge: 2999
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von [TG]Zottel »

[quote:53880f6b54="Little-Zero"]Hi mein name is Rudolf Ladegan und bin 19
mein ex clan: =[GFS]=
Grund des austritts: da lief alles net nach ordnung und ich finde im clan [size=18:53880f6b54][color=red:53880f6b54]sollte irdnung herrschen [/color:53880f6b54][/size:53880f6b54]naja ich hoffe man wird hier soaß haben habe aber schon viel gutes von homi gehört :-P



Mfg
Rudolf (EX =[GFS]=LittleZero)[/quote:53880f6b54]

hi
ich glaub hier bisse echt am falschen platz :lach:

[TG]Zottel
Old Member
Old Member
Beiträge: 2999
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hio

Beitrag von [TG]Zottel »

[quote:6fe7877c02="Apfel"]Hallo


ich bin 13 jahre alt aba ich kann aufen putz hauen ^^ wenn ihr mal testen wollt .könnten wir das regeln ,und ein 1 on 1 machen

[/quote:6fe7877c02]

:lol: :lach: :lach: ich komm nich mehr runter.
SenZa rulez :knie:

Benutzeravatar
Apfel
Bloody Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Aug 2005, 01:00
Wohnort: plattling
Kontaktdaten:

haha

Beitrag von Apfel »

hm sagen wir so ich ´hab falsch angefangen ich such ein clan der spielt aus fun und hat kein problem mit verlieren ich will ein clan der sich net in die mangel niehmt wegen wars ^^ ich will nur cod spielen weils BOCK macht darum will ich zu euch weil senza mir von euch erzählt hat




ahja und der zero der issen freund . der will auch nur zu euch weil es bei euch spass macht wenn senza mich net belogen hat :P das will zero mit den lagen sätzen ausdrücken wenn ihr mich net áufniehmt nehmt ihn immerhin auf ja ^^
Zuletzt geändert von Apfel am Mi 17. Aug 2005, 00:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Little-Zero
Bloody Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Aug 2005, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Little-Zero »

hmmm mit ordnung meine ich das net jeder sa hat und naja das member und admin doch was verschiedenes sind xDD das is gemeint xDD

aber training is auch net schlecht also einfach gemeinsam auf nem server gammeln is doch echt fun xD

Benutzeravatar
[TG] S1C
Old Member
Old Member
Beiträge: 397
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 01:00

Beitrag von [TG] S1C »

Es ist ja schön zu sehen das soviel Interesse an unseren Clan besteht, aber Jungs wir haben hier ein Alterslimit das auf 18 Jahre gesetzt ist. Also wenn ihr unter 18 Jahre seit könnt ihr der Terrorgruppe nicht beitreten. Sucht euch einen Clan der member ab X Jahre , was zu euch passt, aufnimmt. :help: :help: :help:
Zuletzt geändert von [TG] S1C am Do 18. Aug 2005, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

TG^Goremasta
Old Member
Old Member
Beiträge: 705
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TG^Goremasta »

hallo ........................

Also Zero is ok alt genug is er ,aber der Lawl is noch etwas zu jung für uns.....!!!

Nicht's gegen dich aber wir haben genug schlechte erfahrung mit minderjährigen leutz gesammelt !

Benutzeravatar
Little-Zero
Bloody Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Aug 2005, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Little-Zero »

Also wir in =[GFS]= waren hatte der Homer (senzas cousin) mehr grips als der admin der verhielt sich besser einfach hatte auch versucht was zu erreichen deswegen kann ich sagen das der homer (nur weil er minderjährig is heisst es net das er wie alle kinder nur am heulen sind usw.) ein guter spieler is und man sich mit ihm sehr gut unterhalten kann naja was clan sachen angeht da hat der wirklich mehr grips als der GFS admin -.-

Deswegen kann ich euch nur raten ihn aufzunehmen denn es gibt leute die sind (charaktermässig) bessa als die die über 18 sind

TG^Doc Die
Administrator
Administrator
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

Beitrag von TG^Doc Die »

Hallo Johann und Rudolf,

erstmal zu Dir Rudolf mit deiner Bewerbung haben wir kein Problem du kannst gerne bei uns mitmachen ... wir sind ein zwangloser Clan ... mit Training ist das bei uns so, wir treffen uns abends auf unserem Server und haben Spaß, Fun und Training. Einen Abend sind nur 2 da den anderen sind wir 10. mal so mal so.

zweitens zu Dir Johann ich sprech das im internen Forum über dich an. derweilen halte bitte die Füße still. wird schon werden


greetz DocDie

Gesperrt