Tteamwarfare Liga

War Disscusion and Challenge

Moderator: Terrorgruppe Moderators

Benutzeravatar
Meister2004
Wannabe
Wannabe
Beiträge: 38
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 01:00

Beitrag von Meister2004 »

Wäre auch sofort dabei.
Wäre ne lustige Sache! :metal:

-TG-HawkEye
Old Member
Old Member
Beiträge: 926
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 01:00

Beitrag von -TG-HawkEye »

:knie: :knie: Und wenn meine guid nich bei clanbase steht ???(habs sie nich gefunden)Wo krieg ich die dann her???Help???? :knie: :lach: :knie:

TG^Doc Die
Administrator
Administrator
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

Beitrag von TG^Doc Die »

Man schauen bei Clanbase unter FAQ Clanbase FAQ

[quote:b0ff54c0b7]Wie ist meine GUID ?
Deine GUID ist eine einzigartige Nummer die von deinem CD-Key generiert wird (es ist NICHT dein CD-Key!) und hat normal 32 Zeichen.

Beispiel:
d30d4b1d925b69a7aead2a70494b4cae

Wie finde ich meine GUID heraus?
Starte dein Spiel.
Joine einen Server, auf dem PunkBuster läuft.
Öffne die Console (mit ² oder ´) und schreibe '\pb_myguid' um dir deine GUID anzeigen zu lassen.
Dann kannst du entweder einen Screenshot machen oder deine 32-stellige GUID direkt speichern lassen. In Quake3 basierenden Spielen wie z.B. SoF2 kannst du den Befehl '\condump myguid.txt' eingeben um deine GUID in einer Datei namens 'myguid.txt' im base/mp Verzeichnis speichern zu lassen.
Um deine GUID bei ClanBase zu registrieren:
Log dich ein, clicke auf Admin und finde die Zeile "You can specify the guid's for your games here". Trage deine komplette GUID ein.

Aus Sicherheitsgründen werden auf der ClanBase-Page nur die letzten 8 Zeichen angezeigt. Nur Crew Members können die GUID komplett sehen um z.B. Vergleiche zu machen und sichergehen zu können.

Beachte: Die GUID basiert auf deinem CD-Key. Wenn du also auf einem anderen Computer oder im Internet-Kaffee spielst, dann bringe deinen eigenen CD-Key mit, ansonsten könntest du als 'free-lancer' bezeichnet werden.
[/quote:b0ff54c0b7]

-TG-HawkEye
Old Member
Old Member
Beiträge: 926
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 01:00

Beitrag von -TG-HawkEye »

:metal: :metal: Habsch...THX DocDie.......Ähhhhmmmmm.......aber join button Fehlanzeige........welche Ladder überhaupt???....
:metal: :metal:

Antworten