Frage wegen Lanparty?

Tweaking - Configs - MODs & other SoF 1 related Stuff

Moderator: Terrorgruppe Moderators

Antworten
heidegeist
Old Member
Old Member
Beiträge: 242
Registriert: So 5. Feb 2006, 01:00
Wohnort: Obertshausen/Hessen

Frage wegen Lanparty?

Beitrag von heidegeist »

Servus jungs :metal:

wir Hesse haben vor mal wieder eine Lanparty zu machen (eigentlich nur ein vorwand :bier: LoL)

wie bekommen wir das hin das wir unseren mod und die maps auf die rechner bekommen für die, die diese sachen noch nicht draufhaben??

ich bedanke mich im vorraus
gruss heide

Benutzeravatar
San
Old Member
Old Member
Beiträge: 917
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Wohnort: Rostock

Beitrag von San »

Dat is eigentlich ganz einfach,ihr (meister,viper oder heide)müst nur den server erstellen,mit unserem mod und die anderen die den noch nich haben müßen einfach "download zulassen" aktivieren und dann ziehen die sich den bei euch runter,wenn sie auf den server drauf kommen!!

Prost :bier: :bier:

Benutzeravatar
[WWF]_Giga-Schatten
Member
Member
Beiträge: 154
Registriert: So 11. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Westerwald

Beitrag von [WWF]_Giga-Schatten »

Mal sehen wie gut der [color=red:ba979418b8]San[/color:ba979418b8] bei COD ist,
wenn ihm jemand über die Schulter schaut !

Vieleicht ist er aber auch unsterblich ohne Punkbuster :lol:


Wäre für mich schon ein Grund zu kommen :lol:


Habe aber leider im Moment keine Zeit :heul:


MfG Martin

heidegeist
Old Member
Old Member
Beiträge: 242
Registriert: So 5. Feb 2006, 01:00
Wohnort: Obertshausen/Hessen

Beitrag von heidegeist »

eigentlich ganz einfach wenn man sich auskennt wie erstell ich den ein server?

Benutzeravatar
San
Old Member
Old Member
Beiträge: 917
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Wohnort: Rostock

Beitrag von San »

Bin doch gar nich dabei Giga!!


Heide!!

du must den multi player öffnen und da steht dann neuen server starten.

aber wie das mit unserem mod is das weiß ich auch nich genau,am besten mal den WEEEDDYY fragen!!!

Benutzeravatar
TG^frEAk
Administrator
Administrator
Beiträge: 727
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TG^frEAk »

Ich empfehle Dir nen dedizierten Server zu starten d.h:
Auf einem Rechner läuft nur der CoD:UO Server auf dem kann man dann nicht selbst spielen, aber die volle Systemleistung steht für den Server zur verfügung.

Um mit unseren Einstellungen und dem AWEUO MOD nen Server zu machen musst du den "AWEUO" Ordner in deinen CoD Ordner (z.B: C:\Programme\Call of Duty\ ) kopieren - hast du diesen "AWEUO" Ordner schon im CoD Ordner dann am besten diesen umbenennen oder halt woanders, außerhalb des COD Ordners, sichern. Ich habe dir unseren AWEUO Ordner mit allen,zum LAN Spielen, angepassten Configs gepackt und auf nem DownloadServer hinterlegt. Die FTP Zugangsdaten für die MAPS und die AWEUO Dateien sende ich dir per PN.

Autodownload der Maps vom LAN Server würde nur mit max 4 KB/s funktionieren es sei denn du hast noch nen Webserver/FTP lokal am laufen und stellst den downloadpfad in den configs direkt darauf ein, oder alle im LAN haben direkten Internetzugriff (Router).

Das einzige was du noch einstellen solltest ist deine LAN-IP in der Datei "codserver_aweuo.cfg" (steht ganz oben).

Dann startest du den Server mit dieser Verknüfung für dediziert (nur Server):
"C:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set fs_game aweuo +set dedicated 1 +exec codserver_aweuo.cfg +map_rotate

Oder wenn du gleichzeitig auf dem Server spielen willst:
"C:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set fs_game aweuo +set dedicated 0 +exec codserver_aweuo.cfg +map_rotate

heidegeist
Old Member
Old Member
Beiträge: 242
Registriert: So 5. Feb 2006, 01:00
Wohnort: Obertshausen/Hessen

Beitrag von heidegeist »

:knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie:
Danke Oh Mein Grosser Meister :metal:
ich denke der meister2004 hat noch ein alten rechner im schrank stehen denn könnten wir dann als server benutzen!

wenn die mit 4kb die maps ziehen brauchen wir ja jahre zum download! lol

danke dir erstmal soweit :respekt:

Antworten