Smuhl??????

Tweaking - Configs - MODs & other CS:S related Stuff

Moderator: Terrorgruppe Moderators

Antworten
Benutzeravatar
[TG] S1C
Old Member
Old Member
Beiträge: 397
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 01:00

Smuhl??????

Beitrag von [TG] S1C »

Hi
Sag mal flash weisst du was mit smuhl ist. Ob der im Urlaub ist oder keine Lust mehr hat zu spielen? regulär wäre nämlich seine Trial Zeit vorbei. da er aber in den letzten Tagen nicht spielen war bzw überhaupt mal was auf unserer Homepage gepostet hat sehe ich nicht das große interesse seier seits.Also sprech ihn mal bitte an, wenn du in siehst. Danke ?)

Benutzeravatar
[TG] Flash
Old Member
Old Member
Beiträge: 240
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von [TG] Flash »

Also ich hab gestern erst mit ihm gezockt. Es ist auch klar das wenn wir nur 5 member sind und jeder so 2x die Woche spielt die wahrscheinlichkeit das man sich sieht, echt klein ist (währ halt wider mal ein Punkt für den Trainingstag). Der Smuhl hat auch mal gepostet ins Recrut Forum mit "Servus" zugegeben recht sperlich aber schon mal ein guter anfang. Den Stand seiner motivation für CSS, also ich glaub er spielt öfter als ich. Schreib ihn doch einfach doch ma ne E-Mail das wenn er sich ma oficiel im Forum mit Daten wie z.B.: Schuhgrösse, Augenfarbe, Hobbys, vorstellt er aus Fullmember willkommen währ. Frag ihn aber auch noch ma um Sicher zu gehen wie gross seine interesse ist als Fullmember bei uns mitzumischen.

Benutzeravatar
[TG] S1C
Old Member
Old Member
Beiträge: 397
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 01:00

Beitrag von [TG] S1C »

Mann Mann! Das fasst Du glaub ich voll falsch auf. Fakt ist das ich momentan nicht besonders viel Zeit habe zu spielen. Also wirst du den smuhl doch wohl eher sehen als ich. Darum gings. Und nichts anderes.

Benutzeravatar
[TG] Flash
Old Member
Old Member
Beiträge: 240
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von [TG] Flash »

Ah ok. Na --- ist er jetzt Member?

Benutzeravatar
[TG] S1C
Old Member
Old Member
Beiträge: 397
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 01:00

Beitrag von [TG] S1C »

schaun mer ma. ;P

Antworten