CoD5_1.2-Patch

Tweaking - Configs - MODs & other CoD 4 related Stuff

Moderator: Terrorgruppe Moderators

Benutzeravatar
TG^Blacky
Administrator
Administrator
Beiträge: 976
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

CoD5_1.2-Patch

Beitrag von TG^Blacky »

[color=yellow:91b27d07dc]Hi Leutz,[/color:91b27d07dc]


[color=orange:91b27d07dc][u:91b27d07dc][Info][/u:91b27d07dc][/color:91b27d07dc] :ohrrr:

[color=green:91b27d07dc]Einige Vista-User berichten, dass nach dem Patchen auf 1.2 keine Sounds mehr im Spiel zu hören sind.
Treyarch bemüht sich derzeit um eine dauerhafte Lösung, die in dem Patch 1.3 integriert werden soll.
In der Zwischenzeit gibt es zwei Methoden, um das Problem vorerst zu beheben.

Methode A:

* Rechtsklick auf das Volume-Symbol in der Taskleiste (neben der Uhr, sieht aus wie ein Lautsprecher)
* Wählen Sie "Wiedergabegeräte"
* Rechtsklick auf die gewünschte Wiedergabe-Gerät (z.B. Lautsprecher, Kopfhörer, etc.)
* Wählen Sie "Eigenschaften", und klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert"
* Stellen Sie das Standardformat auf "16 Bit, 44100 Hz (CD-Qualität)" ein[/color:91b27d07dc]


[color=olive:91b27d07dc]Hinweis: Sie gelangen zu dem gleichen Menü in Methode A über die Systemsteuerung > Sound.[/color:91b27d07dc]


[color=green:91b27d07dc]Methode B - für fortgeschrittene Benutzer (Ausführung auf eigene Gefahr!):

* Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" (bzw. "Computer") und wählen Sie "Verwalten"
* Wählen Sie den Geräte-Manager und erweitern "Audio-, Video-und GameController"
* Deinstaliieren Sie die gelisteten Audio-Treiber, dann starten Sie den Computer neu
* Vista wird nun automatisch den On-Board-Sound installieren
* Standardformat ist nun automatisch auf "16 Bit, 44100 Hz (CD-Qualität)" eingestellt[/color:91b27d07dc]


[color=red:91b27d07dc]Beachtet, dass die Audio-Einstellung auf 16 Bit keinen Einfluss auf das Spielerlebnis in Call of Duty: World at War hat.
Der Sound wird im Spiel genau so gut wiedergeben wie vorher, da die Sounds mit 16 Bit abgemischt wurden.[/color:91b27d07dc]



[u:91b27d07dc]1.2 Update beinhaltet[/u:91b27d07dc]

- Die Fehlermeldung "Server Authentication Failure" soll behoben werden
- Die Spieler können ihre FPS (/cg_drawfps) wieder anzeigen lassen
- Die Record-Funktion (/record) soll wieder funktionieren
- "cg_fov 80" wird nach dem Tod nicht zurückgesetzt
- Spieler können ihre Namen wieder in Farbe anzeigen lassen
- Ein Fix für die Fehlermeldung nach dem Erreichen eines Prestige-Levels. Der Server soll nun die Meldung "Primary grenade 0 is invalid. Setting to frag" ausgeben. Dieser Fehler soll behoben werden.
- Coop-Server werden besser im Server-Browser angezeigt
- Namen-Tags werden durch die Mauer angezeigt, nachdem der Spieler angeschossen wurde
- Sobald das Spiel beendet wird, erscheint ein Bluescreen und der Computer wird neu gestartet



[url=http://anonym.to/?http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/51003/Call_of_Duty_World_at_War/Patch_12.html]CoD5-1.2-Patch_donwload_hier[/url]





mfg [color=green:91b27d07dc]Bla[/color:91b27d07dc][color=blue:91b27d07dc]cky[/color:91b27d07dc] :bier:
Zuletzt geändert von TG^Blacky am Di 17. Feb 2009, 21:43, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
SwaT3
Old Member
Old Member
Beiträge: 509
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 01:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von SwaT3 »

wann sollte der patch installiert werden, läuft der schon auf unserem server ??

Benutzeravatar
TG^Blacky
Administrator
Administrator
Beiträge: 976
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von TG^Blacky »

jupp, wurde letzte Nacht 2.00Uhr vom w33d installiert. :bier:

TG^Doc Die
Administrator
Administrator
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

Beitrag von TG^Doc Die »

[quote:2f7cd227fa="[TG] Blacky"]vom w33d :bier:[/quote:2f7cd227fa]

mit w33d ;P ;P

Antworten