Battlefield Bad Company 2 Server ??

Alles rund um die Battlefield: Bad Company 2

Moderator: Terrorgruppe Moderators

BF Bad Company 2 Server????????

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
TG^Blacky
Administrator
Administrator
Beiträge: 976
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Battlefield Bad Company 2 Server ??

Beitrag von TG^Blacky »

Juten Morgen,

[marq=left:4410223be0][u:4410223be0][color=cyan:4410223be0][b:4410223be0][i:4410223be0][size=18:4410223be0]Umfrage!!![/size:4410223be0][/i:4410223be0][/b:4410223be0][/color:4410223be0][/u:4410223be0][/marq:4410223be0]

wie siehts nun aus Leutz!!!
Wolln wir nun uns einen Battlefield Bad Company 2 Server ab Mitte-Ende Mai zulegen oder nicht ???
[color=red:4410223be0]Angebote werden erst nach dieser Umfrage reingesetzt!!![/color:4410223be0]

[color=yellow:4410223be0]BITTE BEI ABSTIMMUNG BEGRÜNDUNG ANGEBEN; WARUM;WESHALB ETC... IHR EUCH SOOO ENTSCHIEDEN HABT[/color:4410223be0]


mfg :bier:

Benutzeravatar
TG^frEAk
Administrator
Administrator
Beiträge: 727
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TG^frEAk »

Na logen will ick nen BFBC2 Server.
Begründung ? Na weil ick uff unserem eigenen Server zocken will :lol:

Benutzeravatar
San
Old Member
Old Member
Beiträge: 917
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Wohnort: Rostock

Beitrag von San »

jo wegen meiner gerne

warum willste ne begründung?

hab dat game doch nich zum spaß du nase

:lol:

also mach fertich da

hab mich glaub ich fertippt beim vote

Benutzeravatar
TG^Blacky
Administrator
Administrator
Beiträge: 976
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von TG^Blacky »

warum Begründung?? damit man weiss wer mit macht und wer nicht (für die Serverliste - min. 10 Member)
Voting endet zum Sa. 24.04.2010 und wird dann geschlossen, sind wir bis dahin [color=red:59f192d9c7]unter 10 Member würd KEIN Server gemietet!!![/color:59f192d9c7]

mfg :bier:

-=[TG]=-Sh@dow
Member
Member
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Mai 2009, 01:00
Wohnort: BERLIN

Re: Battlefield Bad Company 2 Server ??

Beitrag von -=[TG]=-Sh@dow »

bin auch dafür
auch wenn ick es kaum spiele
aber eigener server ist schon besser
eigener server eigene regeln bin dabei :bier:

können wir auf unseren auch den leveln ????

Benutzeravatar
TG^Blacky
Administrator
Administrator
Beiträge: 976
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von TG^Blacky »

i_stop.gif [color=red:33281ae51e]wat hast du den immer mit dein Leveln???[/color:33281ae51e]
Dat is doch hier [size=18:33281ae51e]kein CheaterClan[/size:33281ae51e] :boese: , [color=yellow:33281ae51e]Ranking nach BF2 Regeln!!![/color:33281ae51e] Server werden nicht wegen dem schnellen hochleveln gemietet.
Wo bleibt den da der Spass am zoggn wenn alle ihre Ranking´s innerhalb kürzester Zeit erreicht haben. ?)

Dat mit CoD 4-5 sind ausnahmen gewesen (schlimm genug das es gemacht wurde) wegen dem Prestige, was wir bei BF2 nicht haben.

[color=blue:33281ae51e]Was bei uns verändert würd bis jetzt sind, Hardcore,Punkbuster Autobalance und Zeitlimit der Spawns.[/color:33281ae51e]
Ich werde mich weigern irgendwelche veränderung am Rankingsystem vorzunehmen!!!



[color=orange:33281ae51e][size=18:33281ae51e]wer CHEATEN will , ist bei [TG] im Falschem Clan!!!!!!!!!! i_verwarnung.gif [/size:33281ae51e][/color:33281ae51e]

-=[TG]=-GMC-Stev
Young Member
Young Member
Beiträge: 53
Registriert: So 18. Jul 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[TG]=-GMC-Stev »

nö ich nicht dar ich ja sowiso kaum noch Spiele !

Sorry !

Benutzeravatar
-TG-Nordi
Old Member
Old Member
Beiträge: 381
Registriert: So 27. Sep 2009, 01:00
Wohnort: Lübeck

Beitrag von -TG-Nordi »

ah eine BC2-Server umfrage, es gibt doch noch götter!

:bier:

Sicher bin ich dafür bin ja nicht nur so bei Level 29, spiele ja nur noch diese spiel und kein COD mehr, naja außer wenn Zottel traurig ist :lol: .
begründung: möchte nach eigenen regeln spielen und hoffe das es durch einen eigenen server zu noch besseren teamplay kommt.

bin für Squad zwang. :respekt:


schon 3 negative stimmen und nur einer schreibt ne begründung !?!?!?

-=[TG]=-Sh@dow
Member
Member
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Mai 2009, 01:00
Wohnort: BERLIN

Beitrag von -=[TG]=-Sh@dow »

omg wat hast du den wieder geraucht wenn ans mia gerichtet ist
aber ist schon ok wenn man net mehr fragen darf ob es bei uns auch geht oder wir nur so auf nen server rum rennen wo man killt aber nix passiert
ist schon klar
sry das ich gefragt habe na den stell mal meine zustimmung auf nein um bitte
denn auf sowat hab ick keen bock frag wat und man bekommt sone antwort
will ja wissen wofür ick wat zahlen soll aber hat sich nun erledigt bin raus aus der sache THX für das gespräch

Benutzeravatar
TG^Blacky
Administrator
Administrator
Beiträge: 976
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von TG^Blacky »

bist du fertig, biste een mädchen oder wat.

hab dir gesagt wat sache is!!!!
schalt dein gehirn ein , dann weeste das dat schnelle hochleveln nicht standart zum Game gehört. sonst wären alle server so eingerichtet.

[quote:449ea6badc="-=[TG]=-Sh@dow"]oder wir nur so auf nen server rum rennen wo man killt aber nix passiert[/quote:449ea6badc]
weiss ja net wie du zielst, aber ick treffe, und komischerweise fallen se och um!!! oder wie meinste dat jetzt??? wat soll den passieren, LOTTOGEWINN?? :lol:


Und wir beide wissen ja wohl, das du halt Games wo es möglich ist ,auf andere Art zoggst (TDU,CoD5-6,GTA etc....), is och egal. Bei BF2 wird dies jedenfalls nicht geben.

du hast gefragt, ick hab geantwortet, wir sind hier im Terror und da fliegen halt einen manchmal dinge um die ohren die man vllt. nicht hören will. Ick muss ma ja och mit San rumschlagen.



ps. kommende woche erscheint ein patch, der die waffen mehr ausbalanciert etc....Abwarten und Tee trinken

mfg :bier:

-=[TG]=-Sh@dow
Member
Member
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Mai 2009, 01:00
Wohnort: BERLIN

Beitrag von -=[TG]=-Sh@dow »

ick wees net
aber irgendwie werd ick dat gefühl net los das du mich als cheater da stellen willst bei tdu geb ick dia recht aber nich bei cod 5 o. 6 nur weil man mal ne falsche exe genommen hatte aber ist mia och egal desweiteren cod 5 hab ick mich auf ein ranking server hoch gearbeitet nicht wie mansch anderer siehe dein rank und siehe mein rank aber tut auch nix zur sache
habe nur deshalb gefragt weil es auch bf server gibt wo man keine punkte bekommt oder sich hoch leveln kann und immer nur uff rank eins fest sitzt war auch nur ne frage aber habe ja mit bekommen das man dat och net mehr darf
finde es lächerlich wegen einer frage eine verwarnung zu bekommen aber naja scheiss ick drauf ist halt wie in der schule solange sammeln wie es geht :) :lach:

Benutzeravatar
TG^Blacky
Administrator
Administrator
Beiträge: 976
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von TG^Blacky »

hahahahahahahaha, komm ma wieder runter. Wat den fürne Verwarnung!!!
Meinst dat i_verwarnung.gif i_verwarnung.gif i_verwarnung.gif , is doch bloss een Smilye.

hihi, alter. jetzt willst du mich aber rollen, hahahahaha :bier:

-=[TG]=-Sh@dow
Member
Member
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Mai 2009, 01:00
Wohnort: BERLIN

Beitrag von -=[TG]=-Sh@dow »

verstehst och keen spass mehr was die verwarnungen angeht :lach: hab meene frage evtl falsch gestellt liegt halt daran das meen de net so jut ist :lach:



:bier:

Benutzeravatar
TG^Blacky
Administrator
Administrator
Beiträge: 976
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von TG^Blacky »

VOGEL assiman.gif :metal: :bier:

-=[TG]=-Sh@dow
Member
Member
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Mai 2009, 01:00
Wohnort: BERLIN

Beitrag von -=[TG]=-Sh@dow »

selber du LUTSCHER also thema gegessen server her :bier:

Antworten