Cheaterei

Alles rund um die Battlefield: Bad Company 2

Moderator: Terrorgruppe Moderators

Don_Valki
Young Member
Young Member
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 01:00

Cheaterei

Beitrag von Don_Valki »

Nennt mich paranoid, aber ich habe den Eindruck unser Server ist vercheatet bis zum geht-nicht-mehr. Sooeben bin ich 4x hintereinander im Flug vom selben Spieler mit der T-54 Maingun abgeschossen worden - nennt es Glück oder Zufall. Von "hellsehenden" Spielern mal abgesehen...

Dass es genug *unerkannte* (Punkbuster) Bots etc. gibt ist bekannt - siehe youtube und google.

Meine Frage daher: gibts Alternativen, bringt dieses GCC oder wie das heisst was? Auf anderen Server kommt es mir bei weitem nicht so schlimm vor - wie machen die das?

[TG]Zottel
Old Member
Old Member
Beiträge: 2999
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von [TG]Zottel »

:dazed053: :dazed053: LASS UNS LAN SPIELEN :heul: :heul:

Benutzeravatar
San
Old Member
Old Member
Beiträge: 917
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Wohnort: Rostock

Beitrag von San »

http://www.youtube.com/watch?v=UtBDsQXgGvQ&feature=related :help:

Benutzeravatar
TG^frEAk
Administrator
Administrator
Beiträge: 727
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TG^frEAk »

Habe eben nochmal nachgeschaut, unser Server STREAMT zu allen drei Anticheat Communitys (PBBANS,GGC,PunksBusted)...
Bringen tuts schon mehr als nur der normaleIngame-Punkbuster, denn somit werden nicht nur vom Punkbuster entdeckte Cheater gebannt, sondern auch Spieler welche, nach eingehender Prüfung, von mehreren als Cheater entlarft wurden. Man kann dort z.B. auffällige Spieler melden (als Serveradmin kann man ja z.B. die eindeutige GUID aller auf dem Server befindlichen Spieler auflisten). Besuche doch einfachg mal die 3 Bannerlinks welche hier auf unserer HP gelistet sind, dort steht alles genau beschrieben.

Wenn dir also ein bestimmter Spieler auf unserem Server auffällt musst du diesen dann genau beobachten und z.B. nen Video machen usw....

Wenn jemand wirklich cheatet fällts aber normalerweise allen auf, nicht nur einem :rolleyes:

Naja und Paranoid biste ja sowieso Valki :bier: :bier:

Benutzeravatar
SwaT3
Old Member
Old Member
Beiträge: 509
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 01:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von SwaT3 »

was soll man da sagen...


es gibt Leute die halt ein gutes Aiming haben, und andere die nen Cheat benutzen. es gibt ja genug Firmen die sowas anbieten.

mir egal, finds nur langsam zum 0whacky031.gif .

aber schon krass wenn man daher läuft und 10 Meter neben einem einer mit nem headshot (1Schuss) und sofort danach selber vom gleichen Gegner auch mit HS gekillt wird.

was solls


:bier: :bier: :bier:

Benutzeravatar
San
Old Member
Old Member
Beiträge: 917
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Wohnort: Rostock

Beitrag von San »

[quote:8724d66fa3="[TG]Zottel"]:dazed053: :dazed053: LASS UNS LAN SPIELEN :heul: :heul:[/quote:8724d66fa3]




jo hat einer bock mal das alte far cry im lan zu ballern???

don-hanibal
Member
Member
Beiträge: 157
Registriert: Di 14. Jul 2009, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von don-hanibal »

Vielleicht sollten wir mehr darüber sprechen im TS und dann gegebenenfalls die Leute kicken oder bannen, somit könnten wir wenigsten wieder mehr Freude am
Spiel erreichen. Selbst wenn es bei dem einen oder anderen unberechtigt sei, können wir ja anbieten, (in den Server Rules) sich auf unserer Website zu beschweren und einen unban zu beantragen. :bier:

[TG]Zottel
Old Member
Old Member
Beiträge: 2999
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von [TG]Zottel »

[quote:5f320cd302="don-hanibal"]Vielleicht sollten wir mehr darüber sprechen im TS und dann gegebenenfalls die Leute kicken oder bannen, somit könnten wir wenigsten wieder mehr Freude am
Spiel erreichen. Selbst wenn es bei dem einen oder anderen unberechtigt sei, können wir ja anbieten, (in den Server Rules) sich auf unserer Website zu beschweren und einen unban zu beantragen. :bier:[/quote:5f320cd302]

gute idee. :respekt:

Rainbow8
Old Member
Old Member
Beiträge: 234
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 01:00
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitrag von Rainbow8 »

[quote="don-hanibal"]Vielleicht sollten wir mehr darüber sprechen im TS und dann gegebenenfalls die Leute kicken oder bannen, somit könnten wir wenigsten wieder mehr Freude am
Spiel erreichen. Selbst wenn es bei dem einen oder anderen unberechtigt sei, können wir ja anbieten, (in den Server Rules) sich auf unserer Website zu beschweren und einen unban zu beantragen. :bier:[/quote]

:super:

Antworten